Bauingenieur (m/w) Planung Tiefbau

Frankfurt am Main

Baugewerbe

Frankfurt am Main

faag-technik.de

Bauingenieur (m/w) Planung Tiefbau FAAG TECHNIK GmbH Frankfurt am Main Erstellen von Planungen gemäß der Leistungsphasen 1-5 HOAI mit ACAD und Vestra in den Bereichen Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerken bzw. Ver- und Entsorgungsmedien; Erstellen von Kostenschätzungen bzw. Kostenberechnungen.

Die Gmbh Erbringt Archi­tekten- Und Ingenieurleistungen Für Private Kunden Institutionen Und Kommunen Treu­händerisch Und Fachlich Kompetent Unsere Langjährige Erfahrung In Der Planung Und Steuerung Komplexer Bauvorhaben Garantiert Gerade Auch Bei Anspruchsvollen Projekten Die Einhaltung Von Kosten Und Terminen Von Der Ersten Innovativen Idee Bis Zur Revi­sions­fähigen Abrechnung Können Sich Unsere Kunden Auf Ein Investitionssicherndes Leis­tungs­paket Verlassen Das Unternehmen Ist Eine Tochtergesellschaft Des Konzerns Abg Frankfurt Holding Gmbh Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Bauingenieur (m/w) Planung Tiefbau Für Die Abwicklung Interessanter Projekte Im Bereich Tiefbau / Kommunaler Infrastruktur Ihre Aufgaben: Erstellen Von Planungen Gemäß Der Leistungsphasen 1-5 Hoai Mit Acad Und Vestra In Den Bereichen Verkehrsanlagen Ingenieurbauwerken Bzw Ver- Und Entsorgungsmedien Erstellen Von Kostenschätzungen Bzw Kostenberechnungen Enge Kooperation Mit Den Bauherrn Professionelles Projektmanagement Ihre Voraussetzungen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Vorzugsweise Verfügen Sie Schon über Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Planung Von Verkehrlichen Infrastrukturprojekten Gerne Geben Wir Aber Auch Berufsanfängern Die Möglichkeit Sich In Dieses Aufgabengebiet Einzuarbeiten Gute Microsoft-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse Bzgl Autocad Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Teamfähig Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Sie Haben Spaß An Ihrer Arbeit Sie Sind Kreativ Haben Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Betriebliche Altersversorgung) Förderung Durch Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaustechnologie Der Abg-konzern Ist Bestrebt Den Frauenanteil Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Und Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfügbarkeit Und Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitte Die Anhänge In Eine Einzige Pdf-anlage Zusammenfassen Vielen Dank   Abg Frankfurt Holding Wohnungsbau- Und Beteiligungsgesellschaft Mbh Konzern-personalabteilung Niddastraße 107 60329 Frankfurt Am Main Karin Vater 069 / 2608 - 203 Bewerbung@abg-fhde Ingenieur Bauingenieur Baumanager Hochbauingenieur Bauwirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienmanagement Architekt Ingenieur Bauingenieur Baumanager Hochbauingenieur Bauwirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienmanagement Architekt Bauingenieur (m/w) Planung Tiefbau Erstellen Von Planungen Gemäß Der Leistungsphasen 1-5 HOAI Mit ACAD Und Vestra In Den Bereichen Verkehrsanlagen Ingenieurbauwerken Bzw Ver- Und Entsorgungsmedien Erstellen Von Kostenschätzungen Bzw Kostenberechnungen Frankfurt Am Main Ingenieur Bauingenieur Baumanager Hochbauingenieur Bauwirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienmanagement Architekt

Bauprojektleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Qualitätssicherung - Getränkeproduktion (w/m/d)
   MEG Jessen GmbH (Jessen (Elster))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wahren)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge B.A. oder Dipl. als Vereinsbetreuer/in (m/w/d)
   Betreuungsgemeinschaft Wesermarsch (Brake (Unterweser))